SPENDENERLÖS UNTERSTÜTZT KINDERPROJEKT

Mit den erzielten 25.000 Euro der Lions Metropolitan Masters im Golfclub München Riedhof
konnte ein sehr wichtiges und vor allem notwendiges Projekt unterstützt werden. Der vorhandene Transporter der Münchner Sozialeinrichtung Salberghaus schaffte den TÜV nicht mehr…

Durch die gute Verbindung zum Lionsclub München Metropolitan konnte dem Heimleiter dieser dringliche Wunsch erfüllt werden. Kräftige Unterstützung fand sich zusätzlich mit dem Engagement der Firmen Online Leasing und Renault München.

Das Salberghaus in Putzbrunn bei München ist eine Einrichtung der katholischen Jugendfürsorge und kümmert sich fürsorglich um besonderes berührende Kinderschicksale. Die Einrichtung beherbergt sogenannte zwangsentnommene Kinder, d.h. von den Eltern vernachlässigte oder misshandelte Babies
und Kleinkinder. Sie werden dort liebevoll betreut und erfahren für einen vorrübergehenden Zeitraum ein liebevolles und geborgenes Zuhause.

Mehr Information unter www.salberghaus.de

Der Kleinbus wurde vom Präsidenten des Lionsclub München Metropolitan Bernhard Heudorf in den Räumen der Renault Niederlassung München seiner Bestimmung übergeben.

Scroll to Top