VORSTAND LIONSCLUB MÜNCHEN METROPOLITAN

Unsere Mission

Wir, der Lionsclub München Metropolitan, sind eine Gemeinschaft von engagierten Menschen, die sich mit Leidenschaft für das Wohl unserer Stadt und ihrer Bewohner einsetzen. Unser Ziel ist es, positive Veränderungen zu bewirken und das Leben der Menschen in München nachhaltig zu verbessern.

Unsere Mission ist es, bedürftigen Menschen zu helfen, Bildung und Kultur zu fördern, die Gesundheit zu verbessern und das soziale Miteinander zu stärken. Wir setzen uns dafür ein, dass niemand in unserer Stadt zurückgelassen wird und dass Chancengleichheit und Wohlergehen für alle Menschen erreicht werden.

Wir glauben an die Kraft des ehrenamtlichen Engagements und die positive Wirkung, die wir gemeinsam erzielen können. Indem wir unsere Ressourcen, unser Wissen und unsere Fähigkeiten bündeln, schaffen wir nachhaltige Lösungen für die Herausforderungen unserer Zeit

VORSTAND LIONS HILFSWERK