Die Förderprojekte des Lionsclub München Metropolitan

Wir alle wissen, dass es in unserer wohlhabenden Stadt hilfsbedürftige Kinder, Jugendliche und Erwachsene gibt, die über das städtische und staatliche Minimum hinaus Unterstützung benötigen, um eine reelle Chance zur erfolgreichen Gestaltung ihrer Zukunft zu erhalten.

Daher liegt es uns besonders am Herzen, Ihnen einen Einblick in die sozialen Projekte zu geben, die der Lionsclub München Metropolitan in großem Umfang unterstützt.

Die Förderprojekte des Lionsclubs München Metropolitan

Mit Ihrem Spendenbeitrag tragen auch Sie direkt zur erfolgreichen Umsetzung dieser Projekte bei. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Sie und an alle Sponsoren für das großartige, karitative Engagement.

Bei allen Projekten hinterfragen wir regelmäßig die Bedürftigkeit und den Umfang einer sinnvollen Unterstützung. Durch das Engagement unserer Mitglieder sind daher neue Projekte hinzugekommen und wir freuen uns besonders auch hier helfen zu können.

Einen kurzen Überblick finden Sie hier: